Bewerbsinfos · 13. Juni 2023
2 Fotos zum Abschnittsbewerb findest du auf unserer Homepage!
Einsatz- und Übungsberichte · 04. Februar 2023
Aufgrund der Witterung wurden wir in letzter Zeit öfter zu Fahrzeugbergungen gerufen. Auf der Homepage findest Du Fotos und Berichte.
Einsatz- und Übungsberichte · 16. Dezember 2022
Heute Vormittag wurden wir zusammen mit der FF Ertl zur Bergung eines Kleintransporters gerufen. Bilder unt Bericht wie immer online
Einsatz- und Übungsberichte · 30. November 2022
Der Bericht zur gestrigen Menschenrettung am Rosihof ist online.
Einsatz- und Übungsberichte · 07. November 2022
Den Bericht zur erfolgreichen Inspizierungsübung kannst Du hier nachlesen.
Allgemeines · 14. September 2022
Die heurige Überprüfung von tragbaren Feuerlöschern findet am 15. Oktober zwischen 8 und 13 Uhr im FF-Haus Hochstrass statt. Auch ein Brandsimulator wird vor Ort sein! Bitte um zahlreiches Teilen dieses Beitrages!
Allgemeines · 26. März 2022
Eine von der Gemeinde St. Peter/Au organisierte Spendensammlung für die betroffenen des Krieges in der Ukraine fand vergangenen Donnerstag statt. Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer von Seiten der Feuerwehr und der Gemeinde! Bilder findest Du online
Einsatz- und Übungsberichte · 07. März 2022
Für all jene, die nicht an der Übung teilnehmen konnten, ist ein kurzer Bericht auf unserer Homepage!
Allgemeines · 30. Mai 2021
Aufgrund einer Änderung unseres Onlinespeichers ist das Anzeigen der archivierten Berichte leider nicht mehr möglich! Bei Interesse zu einem oder mehrerer Artikel unserer Homepage, schick bitte eine Nachricht an bernhard.hinterwirth@feuerwehr.gv.at. Danke für Dein Verständnis!!
Spät, aber endlich fertig. Jetzt findest Du den Bericht der Monatsübung auf unserer Homepage!

Mehr anzeigen