Allgemeines · 14. Mai 2019
Die Uphill-Challenge und die Fahrzeugsegnung waren ein voller Erfolg! Das schöne Wetter hielt zwar nur bis zum Bewerbsende, trotzdem konnten wir viele Gäste an beiden Tagen begrüßen. Vielen Dank dafür! Ein paar Fotos findest Du auf der Startseite.
Der Bericht zur am 3. Mai von der FF Kürnberg abgehaltenen Übung ist auf der Homepage nachzulesen. Bitte denk daran, diesen BOT weiter zu teilen; Danke
Bewerbsinfos · 24. März 2019
Unsere Bewerbsgruppe 3 um GKdt Holzer Georg hat beim gestrigen Garstener KuppelCup die erste Trophäe errungen! Auch wenns bei den Vorbereitungen nicht optimal lief (Verletzungsbedingter Ausfall des WTF) zeigt sich hier die Stärke und das Potential dieser Gruppe... Weiter So!

20. Februar 2019
unser traditioneller Maskenball ist schon wieder vorbei, aber es bleiben mache Maskierungen in Erinnerung;) Fotos auf unserer Homepage. Danke auch für's teilen!
Allgemeines · 23. Januar 2019
Seit vergangenem Wochenende ist am FF-Haus eine grüne Box montiert. Darin befindet sich ein Laien-Defibrillator zur Ersten Hilfe bei Herzstillstand! Beim öffnen der Box wird ein Alarm ausgelöst. Der sollte Dich aber nicht abhalten, das Gerät im Ernstfall zu benutzen! Näheres auf der Homepage
Einsatz- und Übungsberichte · 07. Januar 2019
Es hat sich schon wieder einiges getan! Zusammen mit den "Brandheiss"-Heften, die bei der Haussammlung ausgeteilt werden, werden auch Bastelbögen mitgegeben, um Kids für unsere Arbeit zu begeistern. Einige Bilder von fertigen Werken haben uns schon erreicht! Am 6.1. fand die Hauptversammlung unserer Feuerwehr im GH Lazi statt, auch hierüber findest Du einen Bericht. Turbulent geht's weiter. Eine (in diesem Winter wahrscheinlich nicht die letzte) Fahrzeugbergung wurde zusammen mit der FF Ertl...
Einsatz- und Übungsberichte · 12. Dezember 2018
Berichte zur Dezember-Monatsübung und der gestrigen Fahrzeugbergung findest Du auf der Homepage. Noch immer gilt: Diesen Blog fleißig teilen!!
Allgemeines · 03. Dezember 2018
Auch in der Vorweihnachtszeit lauern viele Gefahren. Bleib wachsam und lass Kerzen NIE unbeaufsichtigt brennen! Besondere Vorsicht in Haushalten mit Kleinkindern. Sie sehen die drohende Brandgefahr nicht. Weitere Tipps zur Vorbeugung und Brandbekämpfung findest Du auf unserer Homepage.
Einsatz- und Übungsberichte · 27. November 2018
Der Bericht zum heutigen Brandeinsatz in Ertl ist bereits Online! Vergiss nicht diesen Bot zu teilen! Je mehr wir erreichen, desto besser ;)

Mehr anzeigen