Einsatz- und Übungsberichte

Einsatz- und Übungsberichte · 04. Februar 2023
Aufgrund der Witterung wurden wir in letzter Zeit öfter zu Fahrzeugbergungen gerufen. Auf der Homepage findest Du Fotos und Berichte.
Einsatz- und Übungsberichte · 16. Dezember 2022
Heute Vormittag wurden wir zusammen mit der FF Ertl zur Bergung eines Kleintransporters gerufen. Bilder unt Bericht wie immer online
Einsatz- und Übungsberichte · 30. November 2022
Der Bericht zur gestrigen Menschenrettung am Rosihof ist online.
Einsatz- und Übungsberichte · 07. November 2022
Den Bericht zur erfolgreichen Inspizierungsübung kannst Du hier nachlesen.
Einsatz- und Übungsberichte · 07. März 2022
Für all jene, die nicht an der Übung teilnehmen konnten, ist ein kurzer Bericht auf unserer Homepage!
Spät, aber endlich fertig. Jetzt findest Du den Bericht der Monatsübung auf unserer Homepage!
Einsatz- und Übungsberichte · 12. August 2020
Etwas verspätet ist der Bericht zur Monatsübung jetzt online! Feedback oder Themenwünsche zu Übungen ist erwünscht.
Einsatz- und Übungsberichte · 04. Juli 2020
Einen kurzen Bericht zur gestrigen Monatsübung findest Du hier. Trotz des angekündigten Finnentest war der 2.Teil der Übung sehr interessant!
Einsatz- und Übungsberichte · 22. April 2020
Soeben wurden die Berichte unserer letzten beiden Einsätze online gestellt. Bilder inklusive!
Einsatz- und Übungsberichte · 18. Januar 2020
Der Bericht zur heutigen PKW-Bergung entlang der Straße "Holz" ist online. Danke an alle, die trotz der Umstände mitgearbeitet haben!

Mehr anzeigen