Bewerbsinfos

Bewerbsinfos · 13. Juni 2023
2 Fotos zum Abschnittsbewerb findest du auf unserer Homepage!
Bewerbsinfos · 24. März 2019
Unsere Bewerbsgruppe 3 um GKdt Holzer Georg hat beim gestrigen Garstener KuppelCup die erste Trophäe errungen! Auch wenns bei den Vorbereitungen nicht optimal lief (Verletzungsbedingter Ausfall des WTF) zeigt sich hier die Stärke und das Potential dieser Gruppe... Weiter So!

Bewerbsinfos · 13. Oktober 2018
Auf unserer Startseite findest Du einen kurzen Bericht und Fotos von der heutigen Abnahme der "Ausbildungsprüfung Atemschutz" ;)
Bewerbsinfos · 06. August 2018
Es wurde ein Link zur Seite der NÖN Haag an den Bericht des Krenstettner KuppelCup angehängt. Viele Fotos und einige Videos sind hier zu finden!
Bewerbsinfos · 31. Juli 2018
Auf unserer Startseite findest du neue Infos zum KuppelCup in Krestetten, an dem wir mit 4 Gruppen Teilnahmen! Ergebnisse wurden als Bilddatei angehängt. Wir freuen uns auch über Feedback/Kritik/Verbesserungen!